Unglaublich: 7 Frauen retten 200 Pferde vor dem ertrinken.

Now Reading
Unglaublich: 7 Frauen retten 200 Pferde vor dem ertrinken.

Nach einer Regenflut in den Niederlanden konnten 200 nicht mehr aufs Festland zurück gebracht werden und waren im gefangen.

Die dafür zuständigen Behörden wurden informiert, aber die ersten Pferde starben bereits durch den Stacheldraht der sich in den Flutwellen befand.

Dann gingen die 7 Frauen los um selbst zu handeln.

[AdSense-B]

Sie versorgten dann die Pferde mit frischem Wasser, beruhigten sie und standen den kranken und sterbenden Pferden zur Seite.

Die Frauen ritten zu den Pferden, gerade noch rechtzeitig bevor das Wasser wieder anstieg und brachten die Pferde zurück auf das Festland.

[AdSense-B]

Quelle und ganze houndsandpeople.com

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
19 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere