Er musste 6 Jahre lang alleine, misshandelt und an Ketten leben :(

Now Reading
Er musste 6 Jahre lang alleine, misshandelt und an Ketten leben :(

Sunder war 6 Jahre lang alleine und in Ketten. Er war ein Tempelelefant der, der Hitze, Sonne und auch dem eiskalten Regen völlig ausgeliefert war.

filmten dann wie er geschlagen und misshandelt wurde und versuchten ihn zu befreien. Kampagnenarbeit und viele Gerichtsverfahren später haben sie es geschafft und konnten Sunder aus diesen schrecklichen Bedingungen befreien.

Nun darf er auf einer 49 ha großen Auffangstation leben wo ihn niemand mehr schlägt… im Gegenteil hier geht es ihm nun endlich gut und er darf das Leben leben dass er verdient hat.

Seht Euch diese wundervollen Aufnahmen an !!

Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
11 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere