Ein Hund als Jacke oder eine Katze als Gürtel…

Now Reading
Ein Hund als Jacke oder eine Katze als Gürtel…

, das Land der aufgehenden Sonne. – Doch nicht für wie und !

Das ist das Land aus dem weltweit das meiste Leder importiert wird. Ein Land in dem es mangels Tierschutzgesetz keine Strafen für den Missbrauch von Tieren gibt, die für ihre Häute getötet werden.

In  der chinesischen Provinz Jiangsu gelang es einem Mitarbeiter von  Asia von Arbeitern zu machen, die zeigen wie dort die Hunde und Katzen vor und während ihrer Schlachtung behandelt werden. 

Ein Mitarbeiter sagte dem Ermittler, dass in der Einrichtung jeden Tag 100 bis 200 Hunde erschlagen und gehäutet werden. Etwa 300 lebende Hunde und unzählige Katzen sollen während das Video entstand, in dieser Hölle auf ihre Schlachtung gewartet haben.

In diesen 60 Sekunden geht für viele Hunde und Katzen die Sonne unter.

Wenn Ihr Euch genauso darüber aufregt wie dort mit wehrlosen Tieren umgegangen wird, überlegt 5 mal ob ihr eine Lederjacke,einen Ledergürtel, Lederschuhe etc. umbedingt besitzen müsst. –

Denn wer weiß? – Vielleicht sind für diese Jacke,diesen Gürtel oder diese Schuhe mehrere Hunde oder Katzen eiskalt abgeschlachtet worden!

Wird auf solche Lederprodukte verzichtet, verliert sich der Markt für solche Graumsamkeit.

Teilt diesen Beitrag und macht diesem eiskalten abschlachten ein Ende.


Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
7 Comments
Leave a response
  • 7. Januar 2015 at 17:49

    Mit diesen Menschen möchte ich das auch machen solche schwei………..

  • 7. Januar 2015 at 23:00

    China war schon immer in Sachen Tiere nur zum kotzen

  • Bibi Maus
    8. Januar 2015 at 2:37

    Pfui…das Video Ist so Grausam..scheiß Menschen..Egal was man auf sein Profil Postet…es Intressiert keine Sau..,,scheiß EGOISTISCHE Menschheit…hoffe der verfickte EBOLA Virus holt die…die es verdient haben.

  • 8. Januar 2015 at 17:59

    Ich weiss schon warum ich niemals in so ein Land fahre,kein Respekt vor diesen armen geschundenen Tieren,die fressen wirklich alles,was bei drei nicht auf einem Baum ist,Pfui…..

  • 8. Januar 2015 at 23:33

    Ich gucke mir das Video gar nicht erst an, dass Bild reicht mir um es grausam zu finden.
    Aber Leute mal Hand aufs Herz in Deutschland werden Kühe auch zum Teppich gemacht oder Kaninchen das Fell ausgerissen. Wir finden das mit dem Katzen und Hunden deshalb so schlimm (ich auch hab selbst ein Stubentiger) weil das für uns Haustiere sind. Aber für die ist das wie für uns Kühe. Außerdem sollte man noch sagen das sich in china/Japan mittlerweile sehr viele gegen das essen und schlachten von Hunden und Katzen Einsätzen!
    Das sollte man nicht vergessen zu sagen

  • Ingrid Jentsch
    10. Januar 2015 at 21:44

    ja, das Land des "grausamen Lächlens"…..diese Menschen machen vor nichts Halt……die sind sehr speziell

  • 16. Januar 2015 at 23:06

    Schock, wie asozial ihr Asozialen

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.