Hundehasser legt Giftköder aus

Now Reading
Hundehasser legt Giftköder aus

Hundebesitzer, die am verlängerten Maiwochenende im Aichacher Stadtteil Sulzbach oder im Bereich von Obergriesbach einen Spaziergang unternehmen, sollten auf der Hut sein. In dieser Gegend ist offenbar ein Hundehasser unterwegs. Wie Erich Weberstetter, Sprecher der AichacherPolizei, bestätigte, sind seit Ende März mehrere Anzeigen gegen Unbekannt bei der eingegangen.

 

Im Aichacher Stadtteil Sulzbach und in Obergriesbach legt ein unbekannter Hundehaser immer wieder aus, die er gut versteckt.

Quelle: Hundehasser legt Giftköder aus


 
ort -> Sulzbach
 
Aktuelle Giftköder Meldungen aus , Österreich und der Schweiz erhalten !
Wenn Du uns eine Giftköder Meldung schicken möchtest, benutze bitte dieses Formular !!
* Diese wurde uns von unseren Fans übermittelt. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben übernimmt Tierschutz4all keinerlei Haftung.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere