PETITION: Delfinarium im Zoo Duisburg schließen!

Now Reading
PETITION: Delfinarium im Zoo Duisburg schließen!

dolphin-1602874_1920

Symbolbild / Pixabay

gehören nicht in Gefangenschaft!

Es gibt in Deutschland nur noch zwei Delfinarien, im Tiergarten Nürnberg und im Zoo-Duisburg, und das hat einen guten Grund. Delfine schwimmen normalerweise in ihrem natürlichen Umfeld über 40 Meilen am Tag und erreichen bis zu ca. 55km/h. Delfine sind intelligente und sich selbst bewusste , die in „Schulen“ zusammen leben, jagen, spielen und lernen. All dies kann ein kleines Becken in einem Zoo/Delfinarium nicht bieten!

Delfine gehören in ihren natürlichen Lebensraum und nicht dem extremen Stress und Qualen, durch jubelnde und schreiende Zuschauer, sowie gefrorenen und kleinen Becken, Daher fordern wir die Schliessung des Teilbereiches, Delfinlagune, im Zoo-Duisburg.

Mein Name ist Fabian Neubüser, ich bin 17 Jahre alt und engagiere mich seit einigen Jahren im Meeresschutz.

Zeigen wir den Delfinarien, dass sie nicht mehr erwünscht sind!

Vielen Dank!


4all hat diese NICHT erstellt. Von wem die erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.