Taschen und Koffer (und Flugpaten) gesucht

Now Reading
Taschen und Koffer (und Flugpaten) gesucht

Ich packe meinen Koffer…
Taschen und Koffer (und Flugpaten) gesucht –

kitmirev

Wie ihr alle wisst, sind unseren lieben in der Türkei immer wieder auf Sachspenden von lieben Tierfreunden angewiesen.

Da die Türkei aber leider kein Land ist, haben wir nicht die Möglichkeit die Sachspenden über Spendentransporte über den Landweg zu schicken, sondern müssen auf liebe Menschen ausweichen, die bereit sind für unsere Tiere die Sachspenden im Flieger zu transportieren.
Wer mit der Linie Sunexpress in die Türkei fliegt und es rechtzeitig vorher anmeldet, darf für nur 15 Euro extra, nochmal 30 Kilo Tierschutzgepäck pro Person (zu seinem normalen Gepäck) mitnehmen.

Wenn sich liebe Menschen bereit erklären für unseren Verein 30 Kilo extra mitzunehmen (die 15 Euro Gebühr werden von uns gerne erstattet), schickt Tanja die Sachspenden per Post an die Flugpaten. Die können dann im Flieger mitgenommen werden und erfreuen nur ein paar Stunden später unsere Fellnasen in der Türkei.

Um den lieben Flugpaten die Sachspenden Mitnahme aber so angenehm wie möglich zu machen, ist es natürlich unser Anliegen, dass die Spenden fix und fertig gepackt geschickt oder abgegeben werden und dazu benötigt es:

Taschen und Koffer

Es ist ja selbstverständlich, dass die Flugpaten zu der Schlepperei nicht noch ihre eigenen Taschen und Koffer spenden möchten und daher sind wir auch in dieser Hinsicht auf (Taschen und Koffer) Spenden angewiesen.

WIR SUCHEN:
Reisetaschen oder (kleine, leichte) Koffer, die nicht mehr benötigt werden und die ihr spenden würdet, um unseren Fellnasen schöne Dinge aus zukommen zu lassen.
Sie müssen weder schön, noch neu, noch sauber sein.

Hauptsache heile, stabil (genug für 30 Kilo) und schön leicht (daher sind auch Sporttaschen bestens geeignet).

Wer zu Hause noch sowas rumliegen hat, würde uns eine große Freude damit machen. Bitte an unsere Sammelstelle schicken. Die Adresse lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wir freuen uns über jedes alte Täschen.

Und falls ihr mal mit Sunexpress nach Alanya in den fliegt und bereit seid ein paar Extra Kilos für unsere Tierchen zu schleppen, schreibt uns einfach eine Nachricht – wir würden uns sehr freuen!

DANKE!!! <3

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere