BITTE TEILEN – Gestern Abend haben wir im Wald dieses kleine Rehkitz gefunden.

Now Reading
BITTE TEILEN – Gestern Abend haben wir im Wald dieses kleine Rehkitz gefunden.

Diesen Beitrag möchten wir gerne mit Euch teilen !! Er ist zwar von letztem Jahr aber jetzt ist wieder die Zeit, in der die Rehkitze geboren werden. 

Gestern Abend haben wir im Wald dieses kleine Rehkitz gefunden.
Es wurde von einem ins Gesicht gebissen (sieht man am linken Auge) und deswegen von der Mutter verstoßen.

Aus lauter Verzweiflung ist es uns hinterher gelaufen deshalb haben wir sofort eine Wildtierstation benachrichtigt wo es aufgenommen wurde und jetzt versorgt wird.

!!!!!!!!!!Bitte lasst eure , um diese Zeit des Jahres wo Rehe ihre Junge haben, an der Leine!!!!!!!!!!


Weitere aus dem Beitrag:

Update: Das Rehböckchen ist leider auf beiden Augen blind und die Verletzung schwerer als gedacht. Aber es trinkt und sie sind guter Dinge das es überleben wird.

Update2: Der kleine Carli (wie er von seiner Pflegemama genannt wird) ist noch nicht über den Berg, aber auf dem Weg der Besserung. Er hat sogar einen kleinen Frischlings Freund (der auch seine Mama verloren hat) gefunden, der seid Dienstag mit in der Wildtierstation in Wallenfels wohnt.

Um noch mehr Tieren helfen zu können würde sich die Waldtierstation sehr über freuen.
Selbst kleine Beträge sind schon sehr hilfreich.
Auf der Seite tierstiftung-schantin.de finden Sie die Kontodaten.

Verwendungszweck Rehsi Ranch Wallenfels.

Aber auch ein Klick auf Teilen ist schon eine sehr große Hilfe. Damit keinem anderen kleinen Rehkitz so etwas passiert. Danke


BITTE TEILEN !!!

Quelle: Facebook

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%