Pferd mit mehreren Schnitten verletzt. Wer hat Informationen ?

Now Reading
Pferd mit mehreren Schnitten verletzt. Wer hat Informationen ?

Gestern abend (30.04.14) gegen 21 Uhr, wurde meine Stute mit einem spitzem Gegenstand (Messer o.ä.) auf der Weide in 49624 Löningen, vermutlich durch Fremdeinwirkung verletzt! Sie erlitt zwei tiefe Schnittverletzungen, wodurch auch die Muskulatur an Schulter und Flanke/Kruppe verletzt wurde.


Die Stute wurde zu diesem Zeitpunkt gerade in den Stall geholt. Die Wunden waren da noch sehr frisch, so dass der Täter evtl. gestört wurde. Alle anderen sind glücklicherweise unversehrt.


Sie war jedoch die einziege, welche ein Halfter trug, so dass die Täter (wir vermuten, dass es sich nicht um eine einzelne Person handelt) sie gut festhalten konnten. Trampelspuren im Gras am hintersten Ende der Weide deuten darauf hin, dass die Täter von der Menslager Straße aus die Weide betreten haben.

Das wurde tierärztlich versorgt und die Wunden mussten genäht werden.

Wer hat was gesehen?? Hinweise an die Polizeistation Löningen. Darf auch gerne geteilt werden.

Quelle: Facebook

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere