PETITION: Der Fernsehsender SAT.1 kündigt derzeit ein mehrteiliges TV-Event über den Circus Krone an

Now Reading
PETITION: Der Fernsehsender SAT.1 kündigt derzeit ein mehrteiliges TV-Event über den Circus Krone an

Symbolbild / Pixabay / WolfBlur

Der Fernsehsender SAT.1 kündigt derzeit ein mehrteiliges - über den Circus Krone an: „SAT.1 zeigt das wohl schillerndste und aufregendste Unternehmen der Unterhaltungsbranche. Denn „Circus Krone“ steht weltweit nicht nur für bestes Live-Entertainment, sondern auch für ein großes Stück deutsche Geschichte.“

Schillernd und aufregend ist es aus Sicht eines Großteils der Bevölkerung sowie Tierschützern allerdings überhaupt nicht, wenn Tiere in der Manege zur Unterhaltung herhalten müssen. Neben Unterbringung und Transport ist auch die Dressur der Tiere eine Quälerei.

Seit Jahren fordern ein Ende der fahrenden Shows. Da es in noch immer kein Verbot für Wildtiere in der Manege gibt, reagieren zahlreiche Städte und Gemeinden auf die Forderungen von Tierfreunden und vermieten keine kommunalen Flächen mehr an Zirkusse mit Wildtieren. Auch in mehr als zwanzig europäischen Ländern sind Wildtiere im Zirkus bereits verboten.

Der Trend geht hin zur wildtierfreien Manege, doch SAT.1 lässt sich vom Circus Krone vor den Karren spannen!

Bitte appellieren Sie mit uns an die Produktionsfirma und den Sender SAT.1, Zirkussen mit Wildtieren keine Plattform zu bieten und keine Wildtiere bei Dreharbeiten einzusetzen.


4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%