PETITION: Horse pulling – In Spanien herrscht bis heute noch ein grausames Spektakel

Now Reading
PETITION: Horse pulling – In Spanien herrscht bis heute noch ein grausames Spektakel

In , vor allem in der Provinz Valencia herrscht bis heute noch ein grausames Spektakel, welches sich „horse-pulling“ nennt.

Die werden, bevorzugt paarweise, vor einen Wagen gespannt welcher mit Steinquadern bis zu 3,5 Tonnen Gewicht beladen ist.

Den Tiere wird auf den Kopf, in die Flanken und die Hoden geschlagen, um sie zum schnelleren ziehen zu zwingen!!!

Die Provinz Valencia unterstütz dieses barbarische Treiben mit einer Subvention von 9000,00 €!

Dieses schockierende (18+) zeigt, welche Qualen diese armen Geschöpfe erleiden müssen!

Bitte zeichnet und teilt diese , um die Verantwortlichen aufzufordern diesen grausamen Akt der zu stoppen:


4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!


Ähnliche Beiträge:

Quelle :

Facebook


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%