PETITION: Bitte um Freigabe des Essener Evangeliums, das Misshandeln und Töten von Tieren verurteilt

Now Reading
PETITION: Bitte um Freigabe des Essener Evangeliums, das Misshandeln und Töten von Tieren verurteilt

Quelle: Change

Was passiert mit dem kleinen Kerl? Wie ein Schwerverbrecher wird er gefesselt und abgeführt! Was hat er denn  verbrochen, dass ihm so schweres Leid bevorsteht?

Es wird die Zeit kommen,… da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.  Leonardo da Vinci

Endlich ist es anhand einer langjährigen Studie gelungen die Authentizität eines Dokuments, das 90 Jahre, als eine Fälschung betrachtet wurde zu beweisen, „das Evangelium der Essener“. Diese Studie beweist, dass das Neue Testament ein strategisch verändertes Plagiat des Evangeliums der Essener ist. Das bedeutet, dass das Evangelium der Essener viel älter ist als die Version des Neuen Testaments und somit die erste Botschaft Jesu.

Das Essener Evangelium bezeichnet die , als unsere Freunde und Gefährten, die der Mensch schützen sollte, weil sie wehrlos sind, und verurteilt die Ausbeutung und Misshandlung von Tieren oder ihre wegen ihres Fleisches, und bezeichnet den Fleischkonsum, als die größte Sünde, die ein Mensch gegen seinen Körper und seine Seele verübt, gewissermaßen als einen Fluch gegen sich selbst.

Das Neue Testament bezeichnet das Tier als seelenlos und minderwertig und zum Verzehr geeignet und ermutigt dadurch Menschen gegenüber Tiere brutal zu sein oder ihr Fleisch zu essen, weil diese Haltung für sie keine Sünde ist und keine Konsequenz vor Gott hat.

Durch die Bekanntgabe dieses Dokument, das den Nachweis erbringt, dass das Evangelium der Essener die wahre Botschaft ist, würden die Menschen endlich erfahren, dass das Töten oder Quälen eines Tieres vor Gott so geahndet wird, wie ein Verbrechen gegen Menschen.

Mit dieser bitten wir den Papst Franziskus und seinen Experten dieses Dokument, das beweist, dass Jesus die Tiere keinesfalls als seelenlos betrachtete, zu untersuchen und über seinen Inhalt Stellung zu nehmen.

Das Bekanntwerden dieses Dokuments ist für die Tiere, der Schlüssel zur Freiheit. 

Die folgende Datei ist ein Entwurf des Dokuments, das Papst Franziskus und seinen Experten vorgelegt wird, das die falsche Wiedergabe der Worte Jesu beweist, und auf das sie Stellung nehmen werden. 

https://www.dropbox.com/s/ib6zj322ie8w2we/Nachweis-f%C3%BCr-die-Authentizit%C3%A4t-des-Essener-Evangeliums%20u.%20%C3%9Cberblick%20%C3%BCber%20die%20Verf%C3%A4lschungsstrategie..pdf?dl=0                

https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-wahren-Evangeliums-Geheimbotschaft/dp/1506005373


4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:

Quelle :

change.org


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
100%