So sieht die Realität aus !! :(

Now Reading
So sieht die Realität aus !! :(

Warnung!!! Dieses beinhaltet grausame Szenen!!!


Ich habe lange überlegt und es war eine große Überwindung diese schonungslosen Bilder von Mord, Qual und Folter zu zeigen. Jedoch spiegeln sie leider das unvorstellbare Leid der . Menschen die aus Habgier, Gleichgültigkeit oder einfach nur zum Spaß am Töten unschuldige Kreaturen mißbrauchen, schlagen und quälen, ohne Mitleid und ohne Respekt vor dem Leben.

Ich sage NEIN zur und NEIN dazu Tiere als Konsumgut zu sehen. 
Denn sie haben eine Seele! Spüren Freude, Leid und Schmerzen, genau wie wir. 
Den Text zu „Mein Herz blutet“ habe ich geschrieben, um Sie, liebe Zuschauer zum Nachdenken anzuregen. Denn wir können alle unseren kleinen Teil dazu beitragen, zukünftig in einer besseren Welt zu leben. Vielen Dank an meinen Freund Hank Herum, der den Song komponiert und arrangiert hat. Danke auch an PETA für die Überlassung des Videomaterials. 
Gemeinsam für den – gemeinsam gegen das unvorstellbare Leid derjenigen, die keine eigene Stimme haben. In diesem Sinne…

Quelle: http://youtu.be/XuXSRQ3wQG4

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response