Warum eigentlich KEIN Fisch zum Karfreitag?

Now Reading
Warum eigentlich KEIN Fisch zum Karfreitag?

Warum eigentlich KEIN zum Karfreitag ?

Eine Doku über Fisch Farmen !

Der norwegische Unternehmer John Fredriksen ist Eigentümer von „Marine Harvest“, eines Milliardenkonzerns, der sein Geld vor allem mit der kommerziellen Lachszucht in sogenannten „Lachsfarmen“ verdient. Weil die Auflagen bezüglich und Umweltschutz in Norwegen zu streng sind, hat „Marine Harvest“ den Schwerpunkt seiner Tätigkeit nach Chile verlagert, wo er, beinahe ungehindert durch irgendwelche gesetzlichen Auflagen, die Lachszucht betreiben kann, ohne irgendeine Rücksicht auf Mensch, Tier oder nehmen zu müssen. Skrupel scheinen John Frederiksen oder seine Mitarbeiter dabei nicht zu kennen, nicht einmal, wenn es um Menschenleben geht.
Am Ende sind es auch nur Mastanlagen 🙁

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response