Die Wahrheit über Taiji

Now Reading
Die Wahrheit über Taiji

Flipper war der Anfang und die Menschen bemerkten das man mit Delfinen Geld verdienen kann. Der ehemalige Trainer von Flipper (Richard O’Barry) ist nun einer der Aktivisten der gegen das treiben in kämpft. Hier seht Ihr seinen Dokumentarfilm zum Thema .

Die Bucht

Das neue Jahr hat für die im japanischen Taiji nicht gut begonnen. Nachdem nach Weihnachten die Jagd fast zwei Wochen ruhte, begann die Treibjagd am 5. Januar umso heftiger. Rund 500 Delfine wurden seit Anfang des Jahres gefangen und die Bucht von Taiji getrieben, darunter Rundkopfdelfine, Große Tümmler, Streifendelfine und Fleckendelfine. Etwa 170 von ihnen wurden bisher getötet. Eine traurige Bilanz für die ersten Wochen im neuen Jahr.

Allein an diesem Wochenende wurden etwa 250 Delfine über mehrere Treibjagden in die Bucht getrieben, wo sie sich auch im Moment noch befinden. Es handelt sich bei ihnen um Große Tümmler, hauptsächlich ausgewachsene , aber auch zahlreiche Jungtiere sind darunter. Die Delfinfänger machten dabei auch einen besonderen Fang. Einer der Delfine ist völlig weiß – ein Albino, ein Jungtier. Nur sehr selten wird ein solcher Delfin gefangen.

Bitte teile diese Seite!! –> http://bit.ly/1jiDi1o

Bitte werde aktiv und unterzeichne die Petitionen

1: http://www.thepetitionsite.com/3/stop-the-dolphin-slaughter/

Petition 2: http://www.petitiononline.com/golfinho/petition.html

Petition 3: http://www.change.org/petitions/stop-the-dolphin-slaughter-in-taiji-japan

Petition 4: http://www.change.org/petitions/dolphin-slaughter-in-taiji

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere