Petition: Stoppen Sie „Scream – Schrei, wenn Du kannst“!

Now Reading
Petition: Stoppen Sie „Scream – Schrei, wenn Du kannst“!

In „Scream – Schrei, wenn Du kannst“ werden auf die Kandidaten gehetzt. Mit diesem Boulevardformat bedient der Sender Urängste der Menschen vor dem „großen, bösen Wolf“, respektive – dies ist Zuschauerfang auf unterstem Niveau und findet auf Kosten unschuldiger statt.

In Zeiten wie diesen, in denen Hunde aufgrund aggressiven Verhaltens beschlagnahmt und sogar getötet werden, ist ein TV-Format in diesem Stil nicht hinnehmbar. Mit dieser Art von „Unterhaltung“ wird der jahrelange Kampf gegen Rasselisten und für die Akzeptanz von Hund und Halter zunichte gemacht.

Zitat Maja Prinzessin von Hohenzollern: Anlässlich der Fußball- EM 2012 wurden 250 000 unschuldige Straßenhunde teils lebendig verbrannt und ermordet, für Sotchi wurden ca. 5000 Straßenhunden umgebracht und derzeit findet der größte Massenmord der an ca. 2,5 Mio!!!! Straßenhunden in Rumänien statt und da bedient Pro 7 das primitive „Feindbild“ vom Hund??? Wenn, dann müßte man schreiend vor Menschen, den wahren Monstern, davonlaufen! So laut kann man allerdings gar nicht schreien, wie man dazu schreien müsste angesichts der ganzen Verbrechen durch Menschen! Stoppt diese Sendung!

Info zur Sendung: http://www.tvmovie.de/prosieben-zeigt-neues-horror-show-konzept-scream-if-you-can-6130881.html

Zur https://www.change.org/de/Petitionen/prosieben-stoppen-sie-scream-schrei-wenn-du-kannst

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere