Außergewöhnliche Freundschaften

Now Reading
Außergewöhnliche Freundschaften

Als seine Mutter starb, konnte der kleine Schimpanse nicht allein überleben. Was dann geschah, kann vielen von uns viel über Tiere sagen.

Eine der Tierpflegerinnen nahm das Schimpansen-Waisenkind mit nach Hause, um sich darum zu kümmern. Musste sie aber gar nicht, denn ihre Hündin adoptierte es spontan und ohne Formalitäten.

Und der kleine Schimpanse suchte auch sofort die Nähe der Hündin.

Die sprechen für sich. Mütter, ob Menschen, Hunde, Kühe, Schweine oder Hennen lieben ihre über alles und einigen ist es sogar egal, ob es eigene oder adoptierte sind.

Jeder kann heute wissen, zu wie viel (Mutter)Liebe und Freundschaft Tiere untereinander und auch zu uns fähig sind, wenn wir etwa noch ans Dschungelbuch denken.

Hier siehst Du weitere wirklich außergewöhnliche Freundschaften.

 

[sc:adsenseleader ]

via mascotarios.org

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response