Fliegendes Fell, schleudernde Lefzen und kullernde Augen – einfach genial

Now Reading
Fliegendes Fell, schleudernde Lefzen und kullernde Augen – einfach genial

Als sie wieder einmal den Speichel ihres Mastiffs Norbert von der Wand wischte, kam der US-Fotografin Carli Davidson eine Idee: Sie fotografierte ihren dabei, wie er sich heftig schüttelte – und brach in Gelächter aus, als sie sich die Aufnahmen am Computer anschaute. Seitdem hat die Amerikanerin zahlreiche Hundo beim Schütteln fotografiert. Jetzt erscheinen die Aufnahmen in einem Bildband.

Ein nasser Hund, der sich schüttelt, ist für Hundehalter kein ungewöhnlicher Anblick. Die Momentaufnahmen, die Carli Davidson aber mit ihrer Hochgeschwindigkeitskamera abliefert, sind mehr als außergewöhnlich!

Fliegendes Fell, schleudernde Lefzen und kullernde Augen – einfach genial.

Shake geschüttelt
Gibt es hier: http://amzn.to/S8TqXZ

[AdSense-B]

Teile dieses Video !!!

[AdSense-A]

© Carli Davidson

© Carli Davidson

© Carli Davidson

© Carli Davidson

© Carli Davidson

© Carli Davidson

[AdSense-C]

© Carli Davidson

© Carli Davidson

© Carli Davidson

© Carli Davidson

Alle Fotos © Carli Davidson

Die Tierfotografin und ausgebildete Hundetrainerin Carli Davidson wurde für ihre Fotos schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Weitere Fotos von schüttelnden Hunden gibt es auf ihrer Webseite www.carlidavidsonphotography.com

Quelle: rp-online / hunde-zone

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response