Tolle Aktion: Myposter spendet für das Tierheim München

Now Reading
Tolle Aktion: Myposter spendet für das Tierheim München

Myposter spendet für das Tierheim München

Das Tierheim München benötigt dringend neue Plakat-Banner, um auf seine hingebungsvolle Arbeit und den Bau des neuen Katzendorfes hinzuweisen.
Dieses bietet alles, was für eine artgerechte Versorgung und Betreuung sowie eine rasche Vermittlung notwendig ist: Einzelzimmer und Katzenzimmer mit Gruppenhaltung und Ausläufen, eine Kranken- und Quarantänestation sowie einen Tierarztbereich, eine Futterküche und einen Verwaltungsbereich.

Darum spendet myposter für jeden, der uns vom 07.05. bis 17.05. auf Google+ in seine Kreise aufnimmt einen Zentimeter Bannerdruck für den Tierschutzverein München.
So möchten wir für das Tierheim ein 5 Meter – Riesen-Banner erstellen, um auf deren unglaubliche Arbeit aufmerksam zu machen.

Jeder Spender wird namentlich auf dem fertigen Druck verewigt um gemeinsam noch weit über das Ziel hinauszuschießen. Denn jeder Zentimeter wird belohnt!
Hier werden wir euch stets über den derzeitigen Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns über jeden Zentimeter, um zusammen ein großes Ganzes entstehen zu lassen!

Zur Google+ Seite: https://plus.google.com/u/0/106999497574238818222

Seite: https://www.facebook.com/myposter.de

Zur Webseite: http://www.myposter.de/

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response