Wie dieser Hund aufgefunden wurde, ist einfach nur traurig. Doch das Ende…Wow!

Now Reading
Wie dieser Hund aufgefunden wurde, ist einfach nur traurig. Doch das Ende…Wow!

Um die von Samara zu erzählen, muss man ein paar Jahre zurück gehen, vor ihrer Geburt. 2006 rettend ein Pärchen Chica, eine Hündin aus Spanien, welche die Liebe ihres Lebens wurde. 2 Jahre beglückte Chica die zwei Retter, bis sie leider an Krebs verstarb. Was sie dann taten ist fantastisch: Das Erbe von Chica.

Das Pärchen begann weitere Hunde zu adoptieren, sich um ihre Wunden zu kümmern und ihnen ein sicheres Zuhause zu geben. Bei ihnen konnten schwer misshandelte Hunde, wieder herumtollende Welpen sein.

Hier beginnt Samara`s, früher Cocoshka, glückliche Geschichte. Vor 4 Jahren wurde das Pärchen auf einen Hund in Chisinau, Moldavien aufmerksam. Getreten, Geschlagen und erkrankt. Von hier an setzt das ein und erklärt welch unglaubliche Verwandlung Samara durchlebt hat. Sie hat nun endlich Frieden und Freunde gefunden, bei einer Familie die Großartiges leistet. Es ist wunderschön, dass es solche helfende Menschen gibt.

Teile Samara`s Geschichte weiter zur Inspiration und um Aufmerksamkeit zu schaffen. Solche Geschichten müssen gehört werden.

[AdSense-B]

Teile dieses Video !!!

[AdSense-A]

 

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere