Dieser Hund wurde so lange gequält, bis er glaubte, sterben zu müssen. Dann geschah ein Wunder.

Now Reading
Dieser Hund wurde so lange gequält, bis er glaubte, sterben zu müssen. Dann geschah ein Wunder.

Der Apollo wurde in einem furchtbaren Zustand im Tierheim entdeckt. Abgesehen von seiner körperlich miserablen Verfassung, ging es ihm vorallem auch mental schlecht.

In seinem bisherigen Leben wurde er derart misshandelt und gequält, dass er extrem verängstigt auf Menschen reagierte, so dass er es nicht einmal wagte, seinen Kopf zu heben. Er sah aus, als würde er auf den erlösenden Tod warten…

Bis ihn eine liebenswerte Familie bei sich aufnahm. Seine Wandlung ist kaum fassbar!

Seine jetzige Besitzerin berichtet:

„Wir haben ihn nach Hause gebracht, wir gaben ihm zu fressen und ein Bett, eben alles, was ein Hündchen will. Ihr hättet sehen sollen, wie er sich in den ersten paar Monaten gefreut hat, immer, wenn wir ihn gefüttert haben. Er hat sich vollständig von seiner Krankheit erholt. Langsam aber sicher wurde er der allerbeste Hund, manchmal wollte er sogar kuscheln. Was er auf der Welt am liebsten mag, sind unsere gemeinsamen Morgenspaziergänge. Er ist ein lieber, vertrauensvoller und süßer Hund – das perfekte Haustier für die Familie. Er ist der beste Freund unseres kleinen Dackels. Vor kurzem bekamen wir Familienzuwachs und von dem Moment, in dem das nach Hause kam, kümmerte sich Apollo, als wäre es sein eigenes.“


Bitte gib uns ein LIKE!     
Aber eine Familie sah ihn in seinem Käfig kauern und wollte ihn noch nicht abschreiben… auch, als die Tierärzte sagten, dass sei - Imgur

Teile diese , um dich für verlassene und misshandelte stark zu machen!

 

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
26 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere