Dieses Elefanten Baby wird jeden Abend in den Schlaf gesungen

Now Reading
Dieses Elefanten Baby wird jeden Abend in den Schlaf gesungen

Der Elefant Faa Mai lebt im Elephant Nature Park in Chiang Mai (Thailand) und fühlt sich dort pudelwohl.

Seine Freundin Sangduen “Lek” Chailert kümmert sich nämlich wirklich liebevoll um den kleinen Dickhäuter und singt ihn jeden Abend in den Schlaf.

Lek ist Mitbegründerin des Refugiums und hilft schon seit sie denken kann verletzten . Sie selbst sagt, dass sie ein starkes Band mit diesen majestätischen Geschöpfen verbindet. Daher würde sie ihren Job auch um nichts in der Welt eintauschen wollen.

Diese Szenen sind einfach wunderschön.

[sc: youtubeid=“gPFJrYvnL-w“ url=“dieses-elefanten--wird-jeden-abend-in-den-schlaf-gesungen“ ] [sc:adsense300x600 ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
3 Comments
Leave a response

Leave a Response