Ein Hund war seit Wochen in einem Flussbett gefangen. Es folgt eine einzigartige Rettung.

Now Reading
Ein Hund war seit Wochen in einem Flussbett gefangen. Es folgt eine einzigartige Rettung.

Hope for Paws ist eine Organisation, die täglich Hunden in Not hilft.

An diesem Tag als das aufgenommen wurde, war die Herausforderung besonders schwer.

Sie erhielten einen Anruf bezüglich einem gefangenen in Los Angeles. Das Tier war seit Wochen im Flussbett gefangen. Die Menschen warfen ihm Nahrung runter, konnten aber wegen fehlendem Zutritt nicht weiter helfen.

Das Video zeigt was passieren kann, wenn Menschen sich zusammenschliessen um zu Helfen. Teile die inspirierende mit anderen.

[AdSense-B]

Teile dieses Video !!!

[AdSense-A]

Übrigens lockt die meist mit einem Hamburger, da kann natürlich kein Hund widerstehen. 😉

Wenn Du Hope4Paws also mit z.B. 10€ unterstützt können sie damit evtl. 10 retten. Natürlich werden von Spenden auch andere Dinge bezahlt wie z.B. Medikamente, Arztbesuche usw.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere