Henry wurde gerettet !

Now Reading
Henry wurde gerettet !

Vor drei Tagen haben wir ein Bild von Henry geteilt mit folgendem Aufruf:

Wer hat ein Herz für Henry? Wir suchen für ihn ein dauerhaftes Zuhause wo er alt werden kann. Derzeit steht er noch in der Tierklinik und soll dann an den Schlachthändler verkauft werden. Er ist total lieb und anhänglich. Henry soll 750€ kosten!
Tierliebe Grüße

[AdSense-B]

Wir möchten Euch allen für Eure Mithilfe Danken, denn Henry wird wegen Euren Empfehlungen bei Gut Aiderbichl einziehen. thumbsup

Nach dem wir uns bei den Besitzern gemeldet haben wurde direkt Kontakt mit Gut Aiderbichl hergestellt und wir haben nun folgende Nachricht zu verkünden:

Sehr gehrte Damen, sehr geehrte Herren,

uns hat die gute Nachricht erreicht, dass Gut Aiderbichel unseren Henry gerne aufnehmen würden! Wir freuen uns so sehr über diese wundervolle  Nachricht und Unterstützung!

Henry ist zur Zeit noch in der Klinik und könnte bald in sein neues Zuhause einziehen.

Wiedermal hat das viele Teilen gehabt. Wir freuen uns sehr und sagen Danke an Euch !!!

Wir werden Euch hier über Updates auf dem laufenden halten.

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
2 Comments
Leave a response
  • Emmi Papenfuhs
    2. Juli 2014 at 14:10

    Hallo, jetzt muss ich bei Vier Hufe & Co. e.V. , die ihn ja vermitteln wollen, auf Facebook lesen, dass er immer noch ein Zuhause sucht. 🙁 Was ist denn da los?

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere