Dieser Mann gibt einem toten Hund das versprechen seine Welpen zu retten! Das Ende wird dich sehr berühren!

Now Reading
Dieser Mann gibt einem toten Hund das versprechen seine Welpen zu retten! Das Ende wird dich sehr berühren!

Die Hündin Gaia und ihre 3 Welpen leben an einer Straße in Zentral-Kalifornien an und in einem Abflussrohr.
Der Retter bekam eine Mail mit dem Hinweis das Gaia und ihre 3 Welpen an diesem Platz sich nieder gelassen haben und ob sie diese 4 retten könnten.

[sc:ad-a ]

Nach kurzer Rücksprache mit Hope for Paws und der Bill Foundation gab es das OK und Eldad machte sich auf den von Süd-Kalifornien nach Zentral-Kalifornien.
Als Eldad am Ort des Geschehens ankam fand er aber zunächst nur die 3 Welpen vor die ihn doch sehr misstrauisch ansahen.
Kurze Zeit später hielt ein gelber Geländewagen bei Eldad und erkundigte sich, was er dort tat.
Der Fahrer des Geländewagens erzählte Eldad dann das er Gaia etwa eine Meile weiter am Straßenrand gefunden hat und diese von einem Auto angefahren wurde und Tot sei.

[sc:ad-c ]

Eldad machte sich sofort auf den Weg zu Gaia um sich davon zu überzeugen und fand Gaia auch die leider wirklich Tot ist.
So gab er ihr das versprechen ihre 3 Welpen aufzunehmen und ein schönes Zuhause für die drei zu finden!
Die rettung der 3 kleinen gestaltete sich dann etwas schwieriger da sie Eldad nicht über den Weg trauten und immer wieder in den Kanälen verschwanden.
Schaut bitte unbedingt das Ende des Videos, wo die 3 kleinen ihr erstes Spielzeug kennenlernen!
Teilt dieses um zu zeigen welche Strapazen die Hilfskräfte jedes mal auf sich nehmen, um den Fellnasen zu helfen.

[sc:videoneu youtubeid=“jv7071Yas20″ jahr=“2014″ monat=“07″ url=“dieser-mann-gibt-einem-toten--das-versprechen-seine-welpen-zu-retten-das-ende-wird-dich-sehr-beruehren“ ]
via krass.cool

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
3 Comments
Leave a response

Leave a Response