Leute hörten unter der Erde ein Winseln. Du glaubst nicht, was sie dann ausgruben.

Now Reading
Leute hörten unter der Erde ein Winseln. Du glaubst nicht, was sie dann ausgruben.

Leute hörten unter der Erde ein Winseln, dass von einem Tier stammte. Offensichtlich befand sich das Tier unter dem Boden in einer Wasserleitung. Als das Wimmern nach einiger Zeit nicht aufhörte, sondern immer lauter wurde, beschlossen zwei Männer die Wasserleitung aufzubrechen.

Was dann zum Vorschein kam, konnten die Männer kaum glauben: Es war ein . Zwar gelang es ihnen diesen erfolgreich zu bergen. Doch leider war in der Wasserleitung auch ein zweiter gefangen, welcher es nicht überlebte. Anscheinend waren die zwei Tage darin gefangen. Wie sie da reinkamen ist jedoch nicht bekannt.

[AdSense-B]

[AdSense-A]

via kleiner Panda

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere