Verlassen, vergessen, allein und traurig doch dann kam die Rettung

Now Reading
Verlassen, vergessen, allein und traurig doch dann kam die Rettung

Als die Besitzer dieses Hundes starben hat die Familie das Haus verkauft und den kleinen einfach zurückgelassen.

Die Nachbarn versorgten ihn mit und etwas zu essen.

Dann meldete man sich bei Hope 4 Paws und sofort kamen sie und halfen dem kleinen aus seiner misslichen Lage.

[AdSense-B]

[AdSense-A]

Übrigens lockt die Tiere meist mit einem Hamburger, da kann natürlich kein widerstehen. 😉

Wenn Du Hope4Paws also mit z.B. 10€ unterstützt können sie damit evtl. 10 Hunde retten. Natürlich werden von auch andere Dinge bezahlt wie z.B. Medikamente, Arztbesuche usw.

.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response
  • 15. Juli 2014 at 9:43

    Das mit den hund ist sehr traurig gotze dank habt ihr in gerettet er wollte da garnicht raus wird sicher gedauert haben um die besitzer aber das die Familie ihn einfach nach den sterben seines Besitzers nicht mit nähmen hungern lassen grauen haft hoffe ihr zeigt die Familie an so können sie nicht davon kommen !

Leave a Response

Ich akzeptiere