Die Fantastische Rettung einer Hundemama und ihrer Welpen mit einem iPhone

Now Reading
Die Fantastische Rettung einer Hundemama und ihrer Welpen mit einem iPhone

Absolutes WOW, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Eldad Hagar wurde gerufen um eine Hundemama zu retten. Nach einiger Zeit konnte er sie mit einem Käfig fangen.

An den Gesäugen sah man deutlich dass sie geworfen haben musste. Leider führte sie Eldad aber nicht zu ihren Welpen.

Da nahm er sein iPhone und spielte dort ein Video ab mit Hundebabys die lautstark nach ihrer Mutter riefen, und siehe da plötzlich führte die Hundemama Eldad zu ihren Welpen.

Einfach fantastisch !! 

[AdSense-B]

[AdSense-A]

Übrigens lockt die meist mit einem Hamburger, da kann natürlich kein widerstehen. 😉

Wenn Du Hope4Paws also mit z.B. 10€ unterstützt können sie damit evtl. 10 retten. Natürlich werden von Spenden auch andere Dinge bezahlt wie z.B. Medikamente, Arztbesuche usw.

.

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere