Erfolg in China: Hundeschlachthaus und 33 Verkaufsstellen geschlossen

Now Reading
Erfolg in China: Hundeschlachthaus und 33 Verkaufsstellen geschlossen

Dieser Bericht ist zwar schon knapp ein Jahr alt aber hier sieht man nochmal deutlich dass wir alle etwas bewirken können.

Bitte unterzeichnet die unten auf der Seite.

[AdSense-B]

Chinesische Tierschützer des Guangzhou Volunteer Center nutzten das Bildmaterial, das sie vom Rechercheteam von erhalten hatten, um bei den örtlichen Behörden gegen die Verkaufsstände Anzeige zu erstatten.

Insgesamt 33 Verkaufsstellen des Marktes Three Birds Dalí, sowie ein Hundeschlachthof – beide in Nanhai-Foshan (Provinz Guangdong) – wurden von den chinesischen Behörden geschlossen, nachdem die Recherche von Animal Equality in Zusammenarbeit mit der chinesischen Organisation Volunteer Center of Guangzhou, die dortigen Zustände ans Licht gebracht hatte.

[AdSense-B]

[AdSense-A]

Die Schließung der Stände und des Schlachthauses wird mehr als 1,500,000 Hunden und Katzen einen qualvollen Tod ersparen. Denn das ist die Anzahl der , die jährlich an den nun geschlossenen Verkaufsstellen gehandelt wurden. Eineinhalb Millionen , die nun niemals die engen Käfige der Märkte, die Brutalität des Transports oder lähmende Todesangst in einem Schlachthof erfahren werden.

Wir sind auch weiterhin in aktiv, um weitere Erfolge für die Tiere dort erreichen zu können. Denn wir glauben, dass jedes leidende Tier, egal in welchem Land, unsere Hilfe verdient hat.

Weitere Informationen & Petition: www.LebenStattLeiden.org

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
4 Comments
Leave a response
  • Luddi Bernadette
    19. August 2014 at 12:32

    Das ist die schönste Nachricht die ich heute erhalten habe….Egal es regnet, für mich scheint die Sonne….Ich freue mich unheimlich darüber.

  • 19. August 2014 at 14:40

    Suuupppper Nachricht. Ich könnte heulen vor Freude. So viele Tiere gerettet. Gott sei Dank!

  • Margarete Bretschek
    19. August 2014 at 15:26

    Super !!! So viele Tiere gerettet …………..Danke …..Danke ……….weiter so………………….

  • Jürgen Kelling
    20. August 2014 at 19:10

    Mach weiter so und setzt diese unmenschlichen Quälereien weltweit ein Ende!

Leave a Response

Ich akzeptiere