Kann mal einer das Gitter durchsägen???…

Now Reading
Kann mal einer das Gitter durchsägen???…

…und mich endlich rausholen????

Ich warte schon verflixt lange, dass mich hier einer wegholt, in das aufregende Leben da draußen – aber es tut keiner! Da war es ja auf der Straße noch lustiger – na ja, jedenfalls manchmal.

Die Speisekarte war jämmerlich und die Zweibeine, denen ich mich als Wach- und Schutz–und Schmuse–und alles Mögliche– angeboten habe, waren meist gar nicht freundlich. Aber ich war nicht eingesperrt, so wie jetzt und so was kann ein von Format und großer Intelligenz nicht wirklich leiden. Genau genommen fange ich dabei an zu leiden – also bitte: kann mich wirklich niemand in seinem Leben gebrauchen???

Und ich meine es ehrlich ehrlich; ich kann bewachen, beschützen, beschmusen – und garantiert noch eine Menge mehr, wenn man mir zeigt wie es geht…
Bittttttääääää…..
Ich heiße Centek (und neuerdings Fritzi!)und warte in Hajnowka!
[sc:ad-b ] csm_Hajnowka27_8752d5ecdd

201404_Centek1

csm_Polen_07_2013_097_c611d517e6

fritzi_072014_DSC_0401

fritzi_072014_DSC_0399

Der liebe 4-jährige Rüde „Centek“ sucht ein aktives und unternehmungslustiges Zuhause! Aufenthaltsort: Hajnowka
Rasse: Mischling, kastriert…Geboren: 2010 (im seit 30.5.2012)

„Centek“ wurde 2012 auf den Straßen Hajnowkas gefunden und ins Tierheim gebracht. Seitdem wartet der lebensfrohe und sehr bewegungsfreudige Rüde vergebens auf ein schönes Zuhause. „Centek“ ist von seinem Wesen her sehr lieb, anhänglich zu Menschen, lebhaft, verspielt, neugierig und möchte noch so viel erleben! Wir durften Centek selber vor Ort persönlich kennen lernen, ein unheimlich lieber Schatz, der jede Schmuseeinheit endlos genießt. Ein sehr aufgeweckter Hund, der so lebensfroh ist!
„Centek“ lebt zwar mit einer lieben Hündin im Gehege, verhält sich ihr gegenüber eher dominant, aber nicht aggressiv. Inwieweit er mit Rüden zurecht kommt wissen wir noch nicht, dies ließe sich aber testen.
[sc:ad-b ] Wunschzuhause:
In jedem Fall jüngere und aktive Leute, die gerne viel mit ihrem Hund unternehmen möchten und einen aktiven und bewegungsfreudigen Begleiter suchen. Centek hätte sicherlich viel Freude an Agility, Fährtenarbeit oder einfach dem Besuch einer guten Hundeschule. Auch, damit er noch viel dazulernen kann. Wir denken, dass Centek seine Menschen als Einzelhund begleiten sollte.

Kontakt:
Bettina Vogelskamp
wlmailhtml:info@notfelle-ev.de
0176/21057036
http://www.notfelle-ev.de/unsere-notfelle/rueden/

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response