Lafinas Frauchen hat Krebs, nun suchen wir ein neues Zuhause!

Now Reading
Lafinas Frauchen hat Krebs, nun suchen wir ein neues Zuhause!

Gibt es denn ein Plätzchen für die arme Maus???

Lafinas Frauchen hat Krebs, nun suchen wir ein neues Zuhause!

Hallo ihr Lieben, wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir die alte Dame Jenny am Wochenende in ein neues Zuhause bringen können.

Nun heißt es auch für ihre Hundekumpeline Lafina den richtigen Platz zu finden.

[AdSense-B]

10670237_911305875564452_7117780972387864481_n

 

Lafina und Jennys Frauchen ist leider an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und musste letzte Woche kurzfristig ins Krankenhaus.

Ihre beiden Hündinnen lässt sie nun schweren Herzens gehen und ich bitte um eure Mithilfe auch für Lafina die allerbesten Hände zu finden. Jenny hat schon ein neues Zuhause, Lafina sucht noch. Lafina auf einen Blick: Lafina lebt zur Zeit in Hemer bei Dortmund kleine (ca. 30cm große) Mischlingshündin weiblich, nicht kastriert, gechipt, 13 Jahre alt verträglich mit Artgenossen, und lieben Kindern sie bleibt auch mal ein wenig alleine Zuhause, lange Autofahrten bekommen ihr oft nicht so gut Laut ihrer Besitzerin ist sie ein rundum liebenswerter und unkomplizierter , der einem viel Freude bereitet.

Und was ich bisher noch nie gehört habe: Lafina pinkelt im Handstand! Ich finde um das zu sehen ist es schon eine Reise nach Hemer wert, wo man Lafina kennenlernen kann.

[AdSense-A]

Lafina hat 2008 schon einmal ihr Herrchen verloren. Die jetzige Besitzerin nahm die Hündin nach dem Tod des Mannes bei sich auf.

Nun wird sie wieder das Zuhause wechseln müssen, also lasst uns alles tun, damit dieser Weg so einfach wie möglich für sie wird.

Bitte teilt den Aufruf und schickt mir eine Nachricht, wenn ihr der kleinen Maus helfen könnt!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Annika Sönksen annika.sonksen@gmail.com, 0176-92430514

[AdSense-B]

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere