742 Legebatterie Hennen sehen das Tageslicht zum 1. Mal

Now Reading
742 Legebatterie Hennen sehen das Tageslicht zum 1. Mal

Vor kurzen erst gab es einen Bericht im über Brütereien. 300.000 laufen dort vom Band.

Alles voll automatisch. Maschinen brüten die Eier der aus, Fließbänder transportieren die Küken, sortieren sie in Versandkisten.

20 Millionen pro Jahr überleben die kurze Mastzeit nicht. In Deutschland wurden 600 Millionen Hähnchen im vergangenen Jahr verarbeitet.

Diese 742 Legebatterie Hennen aber haben Glück denn sie wurden aus ihrem trostlosen Leben in Käfigen befreit und dürfen nun angemessen leben, ihre Eier selber ausbrühten und sie auch in einer gewissen Privatsphäre bekommen.

Seht Euch an wie diese sozialen Tiere leben möchten wenn sie dann auch dürfen. heart

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response