Auf welch grausame Art Tiere auf Flughäfen geschmuggelt werden

Now Reading
Auf welch grausame Art Tiere auf Flughäfen geschmuggelt werden

Diese Schockierenden Bilder wurden an Flughäfen aufgenommen von Menschen die schmuggeln wollten aber dabei erwischt worden sind.

Dass die Tiere hier leiden steht ja wohl völlig ausser Frage. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was diese armen Tiere hier alles durchgemacht haben. Viele der Tiere sterben auch vor Panik und Angst auf dem Weg ins neue Land. Daher immer die Augen offen halten woher man seine Tiere bekommt.

[sc:ad-b ]

Auf diesem Bild versuchte eine Frau ein Tiger aus Thailand in ihrem Koffer zu schmuggeln. Dabei packte sie zu dem echten Tiger auch noch Tiger Stofftiere.

Tiger

 

Hier seht Ihr eine Vorrichtung um seltene zu transportieren. Diese wird dann unter einem Rock getragen.

fische

 

Auch diese Echse hier wurde auf einem Flughafen sichergestellt.

echse

 

Am Flughafen Zürich wurden diese Vogelspinnen sichergestellt die ein Mann durch die Kontrollen bringen wollte.

spinnen

[sc:adsenseinpostrepo ]

Sogar lebende Vögel werden geschmuggelt. Hier auf diesem Bild sieht man wie sie in einem kleinen Sack am Strumpf des Schmugglers befestigt über Stunden leiden müssen.

vogel-strumpf2

Hier, in einer Hose befestigt, werden Kolibris geschmuggelt

vogel-hose

Auch hier werden Vögel geschmuggelt, diesmal aber im Socken.

vogel-strumpf

Teile diesen Beitrag und mache auf diese Gräueltaten aufmerksam !

[sc:ad-b ]
Quelle: TIME

 

 

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
17 Comments
Leave a response

Leave a Response