Brief aus einer Tötungsstation

Now Reading
Brief aus einer Tötungsstation

Der bewegende Brief eines Leiters einer Perrera (Tötungsstation)

Wir müssen gemeinsam gegen dieses traurige Elend ankämpfen, der Umgang mit Hunden in einigen Östlichen und südlichen Ländern ist grausam und muss gestoppt werden!

Helfen Sie indem sie spenden oder einem ein Zuhause geben, um Platz für den nächsten Straßenhund zu ermöglichen.
Die Tierheime platzen aus allen Nähten.

NICHT ZÜCHTEN UND WAHLLOS KAUFEN,SOLANGE IN DEN PERRERAS STERBEN!!!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
3 Comments
Leave a response
  • Gabriela Thuemmerer
    25. Oktober 2014 at 18:41

    leider sind meine finanziellen mittel sehr eingeschränkt und mehr als ein hund und eine katze sind leider nicht möglich ….wenn ich könnte ich würd sie alle adoptieren

  • Andrea Albrecht
    26. Oktober 2014 at 12:11

    Ich habe meine Katze josephine aus einer Tötungsstation ich bereue nichts sie ist so liebe

  • Schulz Moni
    15. November 2014 at 0:52

    ich weiss wie das ist wenn mann die Hunde abschiebt, habe 2 Hunde und 2 Katzen die eine Schäferhündin habe ich trotz ihr hohes Alter ( 14) und Krebserkrankung angenommen weil die Besitzer das noch nicht einmal Nötig gefunden haben dem Tier sein auslauf und die Ärzliche versorgung geben konnten , das einzigste was den Intersierte war das Vorzeigen das man eine Hündin hat die Früher mit Behinderten Menschen und Kindern gearbeitet hat. Ich glaube wenn ich zu der Tötungstation kommen würde dann wäre der Finazielle Teil egal und wäre dazu Fähig alle Tiere aufzunehmen .Bin der Meinung das die Züchter die aus den Tieren Vorzeige Püpchen Machen (Zum Teil)die müssten ein Verbot bekommen , da die Züchtung mancher Rassen Überzüchtung sind und Krank oder kein hohes Alter bekommen . Gebe zu ich hatte ein (lange her ) Deutsche Dogge Vom Züchter diese war mit ein Herz fehler geboren (verschwiegen vom Züchter)
    Nimmt lieber ein Tier aus dem Tierheim als vom Züchter denn diese werden euch Dankbar sein .

Leave a Response

Ich akzeptiere