Delfinarium in Duisburg schliessen !!

Now Reading
Delfinarium in Duisburg schliessen !!

Die Piratenpartei NRW stellte zu Jahresbeginn einen Antrag auf Schließung des letzten Delfinariums im Bundesland.

Nach der öffentlichen Anhörung wird nun im Herbst darüber abgestimmt, ob das Delfinarium in Duisburg schließen soll.

[AdSense-B]

„Ja“_zur_Schließung_des_Delfinariums_in_NRW

Bitte schreibt die Mitglieder des Umweltausschusses mit Hilfe dieser -Mail an, damit die Delfine bald in eine betreute Meeresbucht umgesiedelt werden können.

Weitere Infos: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/klage-von-delfinschuetzern-gegen-zoo-duisburg-kommt-vor-gericht-id9889639.html

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/zoo-duisburg-verspricht-transparenz-zu-delfinhaltung-id9884623.html


4all hat diese NICHT erstellt. Von wem die erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Danke!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere