Dieser Baby Reh wurde vor dem sicheren Tod gerettet

Now Reading
Dieser Baby Reh wurde vor dem sicheren Tod gerettet

Die Menschen von Wildlife Aid wurden gerufen weil sich ein kleines in einer misslichen Lage befand.

Das war eine der schwierigsten Rettungen die das Wildlife Aid Team in ihren 34 Jahren hatten.

Das junge Reh ist in einem 10Zoll breiten und 12 Fuß tiefen Spalt zwischen einem Schuppen und einer Mauer gefallen. Es konnte sich dort nicht mehr selbst befreien und es wäre der sichere Tod des Tieres gewesen wenn nicht die Menschen von Wildlife Aid gerufen worden wären.

Der Spalt war so eng das niemand dort hätte herunter steigen können. Nach reiflicher Überlegung wie man es anstellen kann ging zum Glück alles gut und das kleine Baby Reh ist nun wieder frei und wohl auf.

Danke an die Retter. heart

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response