Jackson sucht nun endlich ein Zuhause

Now Reading
Jackson sucht nun endlich ein Zuhause

Wir hatten Jacksons Geschichte schon einmal.

Jetzt sind wir informiert worden dass es ihm viel besser geht und er nun gerne adoptiert werden würde.

Bitte teile seine Geschichte damit er nun endlich ein eigenes Sofa und vor allem Liebe bekommt. Denn die hat er verdient.

Wenn Du Jakson adoptieren möchtest schreib bitte an: https://www.facebook.com/Jackson.The.Fighter

[AdSense-B]

Hier noch mal seine Geschichte.

Jackson ist ein streunender, gehandicapter , der von einem Auto angefahren wurde.

Seine Wirbelsäule brach an zwei Stellen, sodass er sich nicht ohne einen Rollstuhl bewegen kann.

Er bekam seinen Rollstuhl im April, jedoch haben seine Qualen erst angefangen.

Er muss zu physikalischen Therapien, braucht qualitativ hochwertige Nahrung und eine angemessene Betreuung, so dass er sich erholen kann und anfängt selbstständig zu laufen. Er braucht wirklich Ihre Hilfe- das ist seine einzige Hoffnung!

[AdSense-B]

Wenn Sie seine Geschichte auf Facebook mitverfolgen wollen:

https://www.facebook.com/Jackson.The.Fighter

Wenn Sie ihn finanziell unterstützen möchten:
—————————————-­———————————-
BetterPlace
https://www.betterplace.org/en/projects/20044-help-jackson
—————————————-­———————————-
PayPal account:
ivanaml@direct.ca
—————————————-­———————————-
Fremdwährungskonto:
352 . 650500000288961 – 35
SWIFT: RZBSRSBG
Biljana Stojanovic, Belgrad, Serbien
—————————————-­———————————-
Dinar (RSD) Währungskonto:
265 – 4279787-51
Biljana Stojanovic, Belgrad, Serbien
—————————————-­———————————-

 

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response