Leider bin ich nicht für immer für Dich da… aber ich habe Dich immer über alles andere geliebt

Now Reading
Leider bin ich nicht für immer für Dich da… aber ich habe Dich immer über alles andere geliebt

Wer ein Tier besitzt und es liebt dem ist auch immer bewusst dass es leider vor uns gehen wird. Dann bleiben nur die Erinnerungen an eine wundervolle Zeit.

Auch ich habe schon einen dieser kostbaren Freunde verloren und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als sie mich noch mit ihren großen Augen angesehen hat. Diese Erinnerung aber werde ich mein ganzes Leben in meinem Herzen tragen.

Und genau da gehört sie hin. heart

Dieses Video erzählt Euch eine dieser traurigen und doch schönen Geschichten die wir alle schon durch gemacht haben oder die uns noch bevor steht.

[AdSense-B]

[AdSense-B]

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
12 Comments
Leave a response
  • 20. Oktober 2014 at 15:13

    Ich vermisse dich Terry <3 <3 <3

  • 20. Oktober 2014 at 19:53

    Tamy ich danke dir für die schöne Zeit, I miss you so much

  • 20. Oktober 2014 at 23:02

    hunde sind die besten, ehrlichsten freunde, wir haben unser versprechen gehalten , lucky und paula.jetzt seit ihr in der natur wieder zusammen und könnt toben und keiner wird euch mehr was sagen.in meinem herzen habt ihr ein platz behalten.

  • Friedrich Lugbauer
    21. Oktober 2014 at 18:23

    Ich verstehe die ganze Hype nicht!!!! Jeder glaubt, er ist g´scheiter als der Andere;… Tiere (Hunde und Katzen müssen her) weil die eigene Familie und Verwandtschaft zu wenig hergibt!! Wo leben wir eigentlich??? TRAURIG!!!!! Die Frau, die zu Hause die Kinder groß gezogen hat ist nichts mehr wert! Korrupte Politiker und Banker bringen die ganze Welt an den Abgrund! Aber auch sie werden draufgehen!

  • Lisa Schuderer
    21. Oktober 2014 at 20:40

    Ich glaub Du bist hier ganz verkehrt….

  • Stefan Dogfather Müller
    22. Oktober 2014 at 0:36

    Muss nicht sein das das tier zuerst geht hachico hat 10jahre gewartet

  • Friedrich Lugbauer
    22. Oktober 2014 at 17:55

    Ich denke, ihr habt null verstanden, was ich sagen wollte!!! Traurig!!!

  • Theresia Hein
    22. Oktober 2014 at 20:53

    aron mein geliebter sonnenschein und kuschelbär ich vermisse dich unendlich du warst mein ein und alles und du fehlst mir so sehr……

  • Nicki Nor
    22. November 2014 at 11:41

    Ich glaube du hast den Sinn des Videos nicht verstanden. Anstatt gleich rumzumosern – einen Schritt zurückgehen und nachdenken bevor man solchen Stuss ablässt! Tztztz…

  • Nicki Nor
    22. November 2014 at 11:43

    Oh ich bin hier nur am heulen. Wir hatten unseren Kater Ocki grad mal 3 Monate und mussten ihn wg. FIP erlösen. Hatte mich nach dem Warum gefragt – glaube hier ist die Antwort 🙁
    Vermisse alle meine 4 Lieblinge sehr die ich innerhalb von 4 Monaten verloren habe…

  • Blutengel Jeannette
    29. November 2014 at 2:59

    Vermisse euch beide noch immer und das wird auf ewig auch so sein … In Liebe & Dankbarkeit für die 17Jahre & 3Jahre die Ihr treu an meiner Seite wart & jetzt trag ich euch im Herzen <3

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere