PETITION – Bestrafung für diese Teenager die einen wehrlosen Hund immer wieder schlagen

Now Reading
PETITION – Bestrafung für diese Teenager die einen wehrlosen Hund immer wieder schlagen

Es ist zum aus der Haut fahren 🙁 Ich möchte gar nicht sagen was ich am liebsten mit diesen Teenagern machen würde.

Eigentlich aber sollte man das mit den Eltern machen denn schon diese haben ihren Kindern kein Respekt vor den Tieren beigebracht.

[AdSense-B]

Screenshot_10_10_14_16_07

[Locker] The locker [id=4040] doesn't exist or the default lockers were deleted.

Erklärung zum : In einem leeren Pool oder einer Skaterbahn amüsieren sich diese Jugendlichen damit einem Hund, der dort nicht mehr alleine raus kommt, mit einer Krücke mehrfach zu schlagen.

Nach dem ersten Treffer kann der Hund schon nicht mehr richtig laufen und schafft es nicht mehr die Mauer hoch zu laufen.

Die anderen Jugendlichen feuern den Jungen dabei auch noch an. Zum Schluß kommt wohl ein Erwachsener der dem ein Ende setzt.

Laut verschiedener Stimmen im Netz wurde das Video in der Stadt Tubarão, im südlichen Teil von Santa Catarina, Brasilien aufgenommen.

Diese möchte nun die Behörden motivieren diese Jugendlichen zu bestrafen.

[AdSense-B]


4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
6 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere