PETITION – Sebo Avdi in Facebook sperren

Now Reading
PETITION – Sebo Avdi in Facebook sperren

bewußt verletzen und anzünden, anschliessend in zu verherrlichen , um „Likes“ zu erhaschen- ist widerlich und unmenschlich- solche Mitglieder gehören nicht in ein soziales Netzwerk

Facebook muss die VERÖFFENTLICHUNG dieser Fotos und Videos STOPPEN !
Auf Facebook werden immer wieder und Videos von Nutzern und Seitenbetreibern veröffentlicht, auf denen man Misshandlungen und Gewalt erkennen kann.
Dies beginnt bei Kindesmisshandlungen sowie Tierfolter und endet bei Fotos und Videos, auf denen man enthauptete Personen und Leichen erkennen kann.

Petition_·_Sebo_Avdi_in_Facebook_sperren_·_Change_org

Facebook duldet diese Veröffentlichungen.
Wenn man diese Videos und Bilder meldet bekommt man folgende Antwort:
“Das wurde nicht entfernt. Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben das von dir als gemeldete geprüft und festgestellt, dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.”

Und diese Fotos und Videos werden mit falschen Informationen veröffentlicht, wie z.B. “Teile, wenn du für Todesstrafe bist.”
(Thema “Likejacking”).= Mit Grausamkeit- Likes sammeln

Seit dem Jahre 2011 melden viele hunderte, wenn nicht tausende von Anwendern solche Fotos und Videos. Aber leider reagiert Facebook nicht so, wie wir alle uns wünschen.
Videos, teils mit extremen Inhalten, sind immer noch oder wieder für alle sichtbar und werden weiter massenhaft geteilt.
Einige dieser gestohlenen Fotos und Videos sind schon über Monate bzw. Jahre alt , werden erneut kopiert und auf Facebook hochgeladen, und bleiben wochenlang online.
Die Rückverfolgung dieser Beiträge zu den gewissenlosen Personen ändern leider bis heute nichts daran, dass die Veröffentlichung und Weiterverbreitung dieser Fotos und Videos verhindert werden kann.
Diese Fotos und Videos MÜSSEN schneller und einfacher entfernt werden können.
Außerdem sollte ein erneutes Hochladen solcher Fotos durch die Implementierung eines einfachen Bilderkennungssystems blockiert werden.
Facebook MUSS endlich eingreifen!

Liebes Facebook: Mit meiner Unterschrift fordere ich dich auf, die Veröffentlichung von Gewaltbildern und –videos sofort zu STOPPEN!


4all hat diese NICHT erstellt. Von wem die erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere