PETITION – Stoppt das töten gesunder Tiere im Schweitzer Zoo

Now Reading
PETITION – Stoppt das töten gesunder Tiere im Schweitzer Zoo

Im Wildpark Langenberg, einem Zoo in Langnau am Albis in der Schweiz, werden an Restaurants verkauft. Rehe und Wildschweine landen hier im Topf.

Jedes Jahr hat der Park ca. 100 neue Tiere die dort geboren werden. Da der Park aber nicht genug Platz für alle Tiere hat werden jedes Jahr gesunde Tiere an Restaurants verkauft und landen dort auf dem Teller. Seit 2012 worden 49 Rehe und 10 Wildschweine erschossen, getötet und im Restaurant serviert.

[AdSense-B]

Tell_Swiss_Zoo_To_Stop_Killing_Healthy_Animals_-_The_Petition_Site

Der Parksprecher Martin Kilchenmann sagt das diese „Recycling Tiere“ sehr ökologisch sind und dem Besucher den natürlichen Kreislauf des Lebens zeigen.

Der „Preis des Erfolges“ für Zuchtprogramme ist allzu oft ein Überschuss an Tieren, aber es ist unethisch und unverantwortlich diese dann einfach zu töten.

Die möchte erreichen dass der Zoo weniger Tiere Produziert und diese ein normales Leben führen können und nicht aus Platzmangel getötet werden.

PETITION

[AdSense-B]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response