PETITION – Stoppt den Hundefleischkonsum in Indonesien

Now Reading
PETITION – Stoppt den Hundefleischkonsum in Indonesien

Indonesien ist nur ein weiteres Land das keine Gefühle für die Lebewesen in ihrer Umgebung hat.

In Sulawesi auf dem Tomohon Market werden ohne Gewissensbisse schrecklich misshandelt. Sie werden in kleinen Käfigen gehalten und einer nach dem anderen mit einem Schlag auf den Kopf betäubt.

Immer und immer wieder schlägt man ihnen mit einer Stange auf den Kopf bis sie bewusstlos werden. Dann werden sie in brand gesetzt.

Wenn die Flammen ihre Haut berühren fangen die Beine noch an zu zucken und man sieht die Trauer in ihren Augen, Momente bevor sie sterben.

Bitte unterschreibe die und fordere damit die Regierung auf zu Handeln und ein Ende dieser grausamen Methoden zu verbieten.

[AdSense-B]

Hier findest Du noch weitere Petitionen zum Thema !


4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Petitionstext frei übersetzt !

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
8 Comments
Leave a response
  • Eva Sommer
    19. Oktober 2014 at 14:39

    Barbaren übelster Sorte

  • 19. Oktober 2014 at 17:16

    verrecken sollen sie aber alle diese dreckschweine…sollen ihre kinder fressen.

  • 19. Oktober 2014 at 18:40

    Ihr Dreckschweine !!!!!!!!! Ich würde euch auch liebend gerne anbrennen aber schön langsam und euch auf euren Schädel schlagen ihr sollt bluten !!!!!!! Was haben euch die armen Hunde getan !!!!!!?????

  • Teddy U Blacky Hamstsi
    19. Oktober 2014 at 19:42

    ihr missgeburten ich könnte euch ab schlachtenich finde keine worte mehr der teufel soll euch holen und mit euch das gleiche machen ihr arschgeburten

  • Dat Uschi
    19. Oktober 2014 at 22:57

    Wir sollte ALLE Tiere human töten und nicht so. Wir fressen auch Huhn, Schwein und Rind und in deutschen Schlachthöfen sieht es oft nicht besser aus! Daher verzichtet auf Fleisch und Wurst bzw. reduziert es drastisch – nur so kann man das Ehlend stoppen

  • 20. Oktober 2014 at 13:31

    Was sind das für Menschen, dass gleiche müsste man mit ihnen machen.Dieses Dreck Pack.Sie kriegen es ja auch einfach gemacht, weil sich keiner von den Politiker drum kümmert.Diese Leute kriegen von mir Delikatesse.

  • 20. Oktober 2014 at 13:37

    In solchen Länder gibt es das.Da kann doch irgendwas nicht stimmen.Für alles gibt es Gesetze.Aber für so was nicht.

  • 10. Dezember 2015 at 8:16

    Tierquäler MÖRDER;MÖRDER;MÖRDER

Leave a Response

Ich akzeptiere