Pitbull überlebte ein Feuer und wurde von seiner Familie einfach zurück gelassen

Now Reading
Pitbull überlebte ein Feuer und wurde von seiner Familie einfach zurück gelassen

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
6 Comments
Leave a response
  • 27. Oktober 2014 at 14:50

    Lieber Hund, du haßt eine bessere Familie verdient

  • Susanne Teichmann
    27. Oktober 2014 at 15:09

    Wie Abgedroschen doch einige "Menschen" sind….:-( Hoffe das der Pi-Bu eine Tolle neue Familie findet…..:-)
    Alles Gute Fellnase <3

  • Willi Thyssen
    27. Oktober 2014 at 16:39

    Super Hund und dann so etwas! Echte Idioten, auch wenn sie ihr Haus verloren haben, lässt man so einen Hund doch nicht einfach zurück!

  • 27. Oktober 2014 at 17:18

    was soll man zu solchen leuten noch sagen – jedes wort überflüssig – ich hoffe dass der hund eingutes zuhause findet

  • Rotkaeppchen Wolf
    27. Oktober 2014 at 19:41

    Die haetten nicht nur ihre Huette verlieren sollen….den wuensche ich die Pest an den Hals…
    Der Wauzzi kann froh sein dass er so eine Familie verloren hat. Er hat viel besseres verdient….

  • 28. Oktober 2014 at 17:40

    wie kann man nur so grausam sein die sollten sich was schämen , vielleicht hat er sie noch vor dem Feuer gerettet und das ist der Dank pfüi

Leave a Response