Strafrechtliche Verfolgung für diese Männer die mit einem Hund von einer Brücke springen

Now Reading
Strafrechtliche Verfolgung für diese Männer die mit einem Hund von einer Brücke springen

Dieser Mann mit Namen Maro Boykaa packt auf diesem seinen Hund und springt mit ihm von einer Brücke in den Nil.

Das ganze passiert in Kairo, Ägypten. Der Hund scheint am Ende des Videos am leben zu sein über seinen genauen Gesundheitszustand hat man aber keine Angaben.

[sc:ad-b ]
[Locker] The locker [id=4040] doesn't exist or the default lockers were deleted.

Es scheint aber so dass der Mann damit einen Trend ausgelöst hat denn man hat schon von anderen Männern gehört die das gleiche mit ihren Hunden gemacht haben. Dabei soll auch ein Hund gestorben sein.

Diese fordert die strafrechtliche Verfolgung des Mannes.

Hier der Link zu seinem Profil: https://www.facebook.com/maro.pop.908?fref=photo

Bitte meldet auch den folgenden Organisationen diesen Vorfall:

http://www.weeac.com/report-animal-cruelty.html

https://www.facebook.com/PoorEgyptianCatsForAdoption?fref=ts

http://www.interpol.int/Forms/Contact_INTERPOL

Petition

[sc:ad-b ] [sc:petitionsbutton url=“http://www.yousignanimals.org/Prosecute-man-that-jumped-with-dog-off-Abbas-bridge-in-Cairo-Egypt-t-36″ beschreibung=“Prosecute man that jumped with dog off Abbas bridge in Cairo, Egypt!“ ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response