Wer schickt mir die Fahrkarte ins Glück ?

Now Reading
Wer schickt mir die Fahrkarte ins Glück ?

Wer schickt mir die Fahrkarte ins Glück ?

Ich bin eine kleine Fellnase, die großes Glück hatte, dass ich und meine Schwester von einer tierlieben Freundin gefunden wurde. Wir wurden . Sie kennt Anca und diese ist natürlich sofort gekommen und hat meine Schwester und mich abgeholt.

Gerade zwei Monate alt sitze ich jetzt hier im rumänischen und verstehe gar nicht was eigentlich los ist. Hier bin ich zwar gut versorgt, aber halt ein kleiner unter ganz vielen großen Hunden. Niemand hat Zeit mit mir zu spielen und sich um mich zu kümmern.
[sc:brclearall ] 10406541_739182466158497_1079695759253391879_n

Ich brauche aber Geborgenheit. Einen Menschen, der mich jetzt in der wichtigsten Phase meines Lebens prägt und mich in die richtigen Bahnen lenkt. Jemanden, dem ich blind vertrauen kann. Als Gegenzug werde ich dich, wenn ich groß bin, bedingungslos lieben und beschützen.
Könntest du dir vorstellen, dass du das bist. Das wäre echt toll. Ich hatte einen schlechten Start in mein Leben, aber mit deiner Hilfe kann ich es schaffen, dass ich eine glückliche Zukunft habe.

10290180_739182469491830_538807911342481450_n

Ich hätte nur noch eine Bitte.

Seid euch der Verantwortung für mich bewusst.

Ich wäre wahnsinnig , wenn ich mich an euch gewöhnt hätte und dann wieder gehen muss, weil es doch nicht gepasst hat.
Deswegen ist es meinen Vermittlern sehr wichtig, dass ein ausführliches Vorgespräch statt findet und sollte die darauf folgende Vorkontrolle positiv sein, dann könnte es sein, dass ich mein kleines Köfferchen packen darf und bei euch einziehen werde.
Hundeschule und garantierter Kontakt zu meinen Artgenossen sind Bedingung, denn es ist meinen Betreuern wichtig, dass ihr auch mit einem Junghund problemlos zurecht kommt und somit eine Freundschaft fürs Leben entsteht.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Eur Toby

Geschlecht———–männlich
Rasse—————-Mischling
Größe—————-50cm – 55 cm
Geb.:—————-Juli 2014
Gechipt————–Ja
Geimpft————–Ja
Entwurmt————ja
Kastriert———- noch nicht
Schutzgebühr———300,00 Euro

Kontakt: https://www.facebook.com/PlutoBatosta

Bitte teilt Toby an Eure Freunde und in Facebook Gruppen damit er endlich jemand findet.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response

Leave a Response