Zwei Freunde ganz allein und verlassen auf den Straßen von Los Angeles

Now Reading
Zwei Freunde ganz allein und verlassen auf den Straßen von Los Angeles

Diese zwei Freunde hier lebten in den Straßen von Los Angeles völlig allein und verlassen.

Als dann die Rettung kam machten sie es den Rettern nicht einfach sie zu fangen denn sie hatten kein Vertrauen mehr in die Menschen.

[AdSense-B]

Also stellte man eine Falle auf um sie retten zu können. Einige Zeit später haben sie aber dann doch schnell wieder vertrauen in diese tollen Menschen bekommen und können nun ein angemessenes Leben führen wie sie es verdient haben. heart

[AdSense-B]

 

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere