Auch wenn die Natur manchmal Erbarmungslos ist sind diese drei völlig verschiedenen Wesen ein tolles Team

Now Reading
Auch wenn die Natur manchmal Erbarmungslos ist sind diese drei völlig verschiedenen Wesen ein tolles Team

Die ist schon manchmal seltsam. In der Wildnis wären sie sicherlich keine Freunde geworden aber diese drei hier machen wirklich alles zusammen.

Diese Organisation hat schon über 1000 Tiere aus den verschiedensten Situationen gerettet. In diesem Fall wurden ein Löwe, ein und ein Bär aus der Wohnung eines Drogendealers gerettet als sie noch kleine Babys waren. Heute leben sie zusammen in einer Rettungsstation und teilen sich wirklich alles. Sie schlafen zusammen, spielen miteinander und essen gemeinsam.

Diese drei sind wirklich einmalig auf der Welt.
[sc:adsenseinpostrepo ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response