Das Gefühl war unbeschreiblich als ich gesehen habe wie diese 150 Huskys endlich Freiheit finden

Now Reading
Das Gefühl war unbeschreiblich als ich gesehen habe wie diese 150 Huskys endlich Freiheit finden

Welpenfarmen sind auf der ganzen Welt ein großes Problem geworden doch zum Glück gint es grade in den USA ein vielzahl an Organisationen die dagegen Kämpfen. aus diesen Farmen haben oft gesundheitliche Probleme oder resoltieren durch Inzestzüchtungen. Ausserdem werden sie auf grausamsten Weise gehalten.Diese Züchter sind kriminell und müssen aufgehalten werden.

In diesem tollen Rettungsvideo der US Humane Society werden 150 Huskys aus einer Welpenfabrik in Montana gerettet.

Viele der sind so schwach dass sievon alleine kaum laufen können. Auch die vorgeschriebene durch Futter und hat hier eine lange Zeit nicht stattgefunden, wodurch eine Vielzahl der Hunde schwer angeschlagen ist.
Wir sind Dankbar dass es Menschen auf der Welt gibt die sich so hart für die Tiere einsetzen.

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
4 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere