Der Retter hatte nur noch eine Möglichkeit dieses Baby Reh vor dem sicheren Tod zu retten

Now Reading
Der Retter hatte nur noch eine Möglichkeit dieses Baby Reh vor dem sicheren Tod zu retten

Was für ein Wunderbarer Abschluss eines doch so tragischen Vorfalls.

Eine schwangere Rehmama wurde in Minnesota von einem Auto angefahren und getötet. Bill Schulte, der an der Unfallstelle vorbei fuhr bemerkte sofort das das Reh schwanger war. Er kontrollierte ob die Mutter tatsächlich tot war und tat das unglaubliche.

Er schnitt mit einem Teppichmesser den Bauch des Rehes auf und holte das aus dem Bauch der toten Mutter. Anschließend fuhr er schnell zu einer 30 Meilen entfernten Tierrettungsstation. Hier wurde das kleine Reh mit der Flasche aufgezogen und heute ist es ein gesundes fröhliches Rehkitz geworden.


 

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere