Die nervöse Mama wartete die ganze Zeit, während diese Helden ihr Baby retteten

Now Reading
Die nervöse Mama wartete die ganze Zeit, während diese Helden ihr Baby retteten

An einem Montag morgen bemerkten die Bewohner dieses Hausen ein im Garten das dort nicht mehr weg wollte.

Nach einiger Zeit gingen sie raus uns schauten nach warum das Reh immer wieder an einer Stelle nachschaute. Man entdeckte ein kleines das irgendwie zwischen ein paar Große Steine gerutscht war und dort nach seiner Mutter schrie.

Sie riefen die und die Rettung began.

Einfach nur schön zu sehen wie diese Rehmama den Platz nicht verlassen will, alles um ihr nicht zu verlieren.

Danke an die Retter !!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
4 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere