Die Strömung war so unglaublich stark und das Pferd wurde immer schwächer. Eine Atemberaubende Rettung

Now Reading
Die Strömung war so unglaublich stark und das Pferd wurde immer schwächer. Eine Atemberaubende Rettung

Als die Pferderettung zu diesem Fluss gerufen wurde, ahnten sie noch nicht, welch Schwierigkeiten die Bergung dieses Pferdes verursachen würde, denn die Strömung in diesem Fluss war unglaublich stark.

Das Problem bei dieser war eindeutig, dass das kaum eine Möglichkeit hatte selbständig ans Ufer zu gehen, weil jedes mal wenn es sich mit dem Körper auf die Seite drehte, die „Angriffsfläche“ des Wassers so groß
wurde, dass es weggerissen wurde.

Ein weiteres Problem bestand darin, dass das Pferd immer schwächer wurde und sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte.

Doch die Retter gaben es nicht auf und schafften es schließlich mit gemeinsamen Kräften das Tier an Land zu ziehen…

Seht Euch diese dramatische Rettung an.


Teile diese dramatische Rettung mit Deinen Freunden !

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere